• Jobs Job bei Walter de Gruyter GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Walter de Gruyter GmbH

Assistent (m/w) der Geschäftsführung Walter de Gruyter GmbH Berlin Unterstützung der Geschäftsführung im Rahmen des täglichen Office-Managements in Zusammenarbeit mit der direkten Kollegin. Routinierte Erledigung des gesamten Spektrums klassischer Assistenzaufgaben wie Koordination und Überwachung von Terminen.

R Unabhängige Wissenschaftsverlag Blickt Auf Eine über 260-jährige Geschichte Zurück Die Unternehmensgruppe Mit Stammsitz In Berlin Publiziert Jährlich über 1300 Neue Titel Auf N Gebieten Geisteswissenschaften Sozialwissenschaften Medizin Naturwissenschaften Und Rechtswissenschaft Sowie Mehr Als 750 Fachzeitschriften Und Digitale Medien Zur Gruppe Gehören Die Imprints Akamie Forschung Birkhäuser Mouton Olnbourg Open Saur Wwwcom Auch Sie Können Mitwirken Und Zwar Als: Assistent (m/w) R Geschäftsführung Am Standort Berlin Im Rahmen Einer Vorauss Auf Ein Jahr Befristeten Elternzeitvertretung Und Zum Nächst­möglichen Termin Unterstützen Sie Die Geschäftsführung S Verlags Durch Professionellen Back-office-support Das Sind Ihre Aufgaben: Unterstützung R Geschäftsführung Im Rahmen S Täglichen Office-managements In Zusammenarbeit Mit R Direkten Kollegin Routinierte Erledigung S Gesamten Spektrums Klassischer Assistenzaufgaben Wie Koordination Und überwachung Von Terminen Erledigung S E-mail- Und Schriftverkehrs Organisation Und Abrechnung Von Geschäftsreisen Organisation Von Internen Und Externen Meetings Bewirtung Von Gästen Aufbereitung Von Präsentationen Und Protokollen Sowie Darüber Hinaus Die Administrative Und Organisatorische Begleitung Sonstiger Vielfältiger Aufgaben Und Projekte R Geschäftsleitung Betreuung R Gesellschafter S Unternehmens Sowie Organisation Von Gesellschafterversammlungen Und -treffen Betreuung S Reisemanagements Von Kollegen R Oberen Führungsebene Vertretung R Kolleginnen Innerhalb R Geschäftsführungs-sekretariate Das Bringen Sie Mit: Sie Sind Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Gerne In Ihrem Erlernten Beruf Als Assistenz Tätig Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Ialerweise In Einem Geschäftsführungssekretariat Außerm Sind Sie Ein Organisationstalent Und Vertraut Mit N Umfassenn Grundlagen Eines Erfolgreichen Office-managements Englisch Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Auf Hohem Niveau Fließend Ebenso Wie Die Zeitgemäße Korresponnz Sichere Kenntnisse R Ms-office-programme (outlook Word Excel Powerpoint) Sowie S Internet Zu Recherche-zwecken Sind Ebenso Unerlässlich Wie Die Freu Am Systematischen Eigenständigen Arbeiten Neben Verantwortungsbewusstsein Und Diskretion Sollten Sie Darüber Hinaus Eine Hohe Eigenmotivation Sicheres Serviceorientiertes Auftreten Und Eine Positive Arbeitseinstellung Besitzen Die Durch Kommunikationsstärke Und Ausgeglichenheit Insbesonre In Stressigen Situationen Ergänzt Wern Das Bieten Wir Ihnen: Eine Spannen Berufliche Herausforrung Bei Einem R Innovationstreiber R Verlagsbranche Ein Attraktives Gehalt Sowie Möglichkeiten R Beruflichen Weiterentwicklung Als Auch Weiterbildung Sowie Flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit Mit Netten Kolleginnen Und Kollegen In Standortübergreifenn Teams Und Internationalen Unternehmensstrukturen Umfangreiche Sozialleistungen Wie Vermögenswirksame Leistungen Unterstützung Zur Altersvorsorge Etc Firmen- Und Teamevents Sowie Verschiene Angebote In N Bereichen Kultur Und Fitness Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senn Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung R Kennziffer 16064dg Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und S Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Kerstin Maiazza Director Human Resources & Internal Services Unter: Application@com Sekretärin Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation Sachbearbeiter Kaufmännischer Angestellter Back Office Assistent (m/w) Der Geschäftsführung Unterstützung Der Geschäftsführung Im Rahmen Des Täglichen Office-Managements In Zusammenarbeit Mit Der Direkten Kollegin Routinierte Erledigung Des Gesamten Spektrums Klassischer Assistenzaufgaben Wie Koordination Und Überwachung Von Terminen Berlin

Personalsachbearbeiter*in als HR Associate (w/m/d)

Business Analyst (w/m) Data Integration

Assistent (m/w) der Geschäftsführung

Senior Java Entwickler (w/m/d) - Berlin mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sozialpädagogenin o. Kindheitspädagogenin (m/w/d)
   Sozialdienst Germering e.V. (Germering)

Kaufmännische Geschäftsführung (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Berlin)